Kundendienst

Im Kundendienst für Heizung- und Sanitärtechnik sorge ich mit meinem voll ausgerüstetem Kundendienstfahrzeug (Schottsche Karre ;-)) dafür, dass auch Servicearbeiten schnell, kostengünstig und fachgerecht ausgeführt werden. Denn ich führe die üblichen Ersatzteile im Fahrzeug mit. Und wenn tatsächlich mal etwas fehlen sollte, dann entstehen Ihnen keine weiteren Kosten. Materialbesorgungsfahrten für typische Ersatzteile* die beim örtlichen Großhändler bevorratet werden, sind für sie Kostenlos! Versprochen!
Erst mal schauen was gebraucht wird, zum Händler fahren und zurück, Frühstückspause und dann legen wir mal los, und das alles auf Ihre Kosten? Das gibt es woanders, nicht bei mir!
* Nicht typische Ersatzteile sind „Bestellware“, also Teile die auch beim örtlichen Großhändler nicht Lagermäßig vorhanden sind und deren notwendiger Einsatz bei Auftragserteilung auch nicht zu erwarten war.
Bsp.: Sie beauftragen eine Heizungswartung und vor Ort wünschen Sie zusätzlich den Austausch eines WC-Sitzes. Dieser ist beim GH Lagerware, jedoch ist diese Besorgungsfahrt nicht Kostenfrei, da vorher nicht bekannt war, dass einer benötigt werden würde.
Muss jedoch bei einer bekannten Heizungsanlage ein benötigtes Verschleißteil erneuert werden und dieses ist nicht „am Wagen“, ist die Besorgungsfahrt für Sie Kostenfrei! Fair, oder?

Meine „Schottsche Karre“

Kein Lippenbekenntnis! Ich kümmere mich auch um die kleinen Dinge des Lebens – schließlich sind die mindestens genauso wichtig wie die Großen.
Auch Kleinstaufträge sind bei mir gern gesehen. Ob nun der sprichwörtlich tropfende Wasserhahn, die verstopfte Küchenspüle, oder der Heizkörper der nicht warm wird. Ich helfe Ihnen gern und stehe Ihnen mit meiner langjährigen Erfahrung zuverlässig zur Verfügung.