Über mich

Mein Meisterbetrieb in der Gas-Heizungs- und Sanitärtechnik startete nach meinem Werdegang zum Handwerksmeister am 3. Mai 1994 in Hamburg-Schnelsen in erster Generation 😉

Die Anfangsjahre prägten mein Hauptaugenmerk auf die umweltfreundliche und zukunftsweisende Haustechnik verbunden mit einem optimalen und umfangreichen Kundenservice.

Meine Zielgruppe ist der private Hausbesitzer, da ich hier all meine Erfahrungen und Qualifikationen optimal einbringen kann.

Das ist das Fundament auf welches sich ein zufriedener und stetig größer werdender Kundenstamm seit über 20 Jahren aufgebaut hat.

Unterstützung erhalte ich dabei von meiner Frau, die im Büro dafür sorgt dass alles Notwendige organisiert wird und als erste Anlaufstelle stets ein offenes Ohr für Sie hat.

Nicht selten kommt es vor, dass meine Frau mit einigen Tipps und Tricks schon am Telefon helfen konnte.
Ich versuche nicht „Hansdampf in allen Gassen“ zu sein und biete daher nur Handwerksleistungen an, die auch zu meinem Berufsbild gehören und in denen ich „meisterliche“ Arbeiten ausführen kann.